Reit- und Fahrverein Bordesholm u.U.e.V.

Gemeinsam mit unseren Pferden

Vereinsreiten und - fahren

Einmal im Monat treffen wir uns, um gemeinsam unsere Pferde zu reiten
oder auch zu fahren.

Im Anschluss sitzen wir in der Runde zusammen, klönen und genießen die mitgebrachten Kleinigkeiten (Würstchen vom Grill, Kuchen, Kekse, Getränke etc.).

Da der Veranstaltungsplatz jetzt als Baugebiet ausgewiesen wurde und uns nicht mehr für uns zur Verfügung steht, treffen wir uns im Pferdefreizeitpark Eidertal in Reesdorf.

Die Platzgebühr zahlt für die Mitglieder der Verein.

Gäste sind natürlich auf eigene Kosten herzlich willkommen.

Die aktuellen Termine findet ihr in der Rubrik "Termine"


 Für die bessere Planung bitten wir um eine kurze Information über die Teilnahme

über das Kontaktformular oder per Mail an Anne Rahlf (1. Vorsitzende)

Oder einfach sich über den Mail Mailverteiler sich an den Termin erinnern lassen!

26.9.

1


11.4.

9.5.

20.6.

25.7.

22.8.

26.9.

10.10.